Sponsored: Das Tal der Hirsche

Glenfiddich ist der meistausgezeichnete Single Malt Scotch Whisky der Welt. Was die Wenigsten wissen, sein gälischer Name bedeutet „Tal...

Glennfiddich Single Malt Whiskey sucht nach den Mavericks


Glenfiddich ist der meistausgezeichnete Single Malt Scotch Whisky der Welt. Was die Wenigsten wissen, sein gälischer Name bedeutet „Tal der Hirsche”.  Guter Geschmack, trifft auf besondere Attitüde und eigenen Charakter. Diese Eigenschaften entsprechen ziemlich genau denen eines sogenannten Mavericks

Mavericks, das sind Menschen, die nicht immer der Norm folgen, einen Traum haben und ihre Ziele gegen alle Widerstände verfolgen. So zumindest das Credo der prämierten Whiskeymanufaktur.



Einst tat das auch Gründer William Grant: Er kündigte 1886 seinen festen Job, um die Herstellung des besten Whiskys im Tal Realität werden zu lassen. Dazu gehört Leidenschaft, Entschlossenheit und Pioniergeist und nicht zuletzt Mut. In der neuen Kampagne zeigt Glennfiddich Whiskey Persönlichkeiten, die ebensolche Attribute aufweisen. Diesmal wird Tim Ole Mundt mit dem Gentlemans Agreement vorgestellt. 

Tim Ole Mundt - Gentlemens agreement Mavericks Glenfiddich

You Might Also Like

0 comments

Flickr Images