Aufstehen und Kotzen

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist heute einfach der furchtbarste Montag seit langem?Der ganze Tag fühlt sich bisher so an, als kö...

Musik gegen Montagsdepressionen und gestörtes Video

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist heute einfach der furchtbarste Montag seit langem?Der ganze Tag fühlt sich bisher so an, als könnte ich mich einfach nie mehr davon erholen, selbigen erlebt zu haben. Ein Motivator muss her, bevor ich meinem Chef bei all dem Unwillen, vor die, auf Hochglanz polierten Stiefel kotze. 


Für den Einstieg gibt es erst einen Klassiker. Spätestens seit »Legt euch nicht mit Zohan an«, sollte dieser Track bekannt sein. Leggings, wahlweise Stützstrümpfe der Oma aus der Schublade gepackt und Schlafzimmer im Takt demolieren: 



Als Absacker gibt es Plastilina Mosh. Bei diesen Jungs stellt sich eigentlich nur die Frage, welche Drogen die wohl noch nicht genommen haben.

You Might Also Like

0 comments

Flickr Images