Sponsored Posts

Oh mein Gott, »Sponsored Posts«, jetzt wurde es mal geschrieben. »Wie verwerflich ist das denn?« Die Antwort: Überhaupt nicht. Tacheles: Bezahlte Inhalte gehören zum täglichen Geschäft. Man kann sie ausschließen und ein klägliches Bloggerdasein fristen. Die Inhalte, die Kontinuität der Veröffentlichungen und das Design der Seite leiden nicht selten darunter. Oder man geht offen mit dem Thema um und versucht Budgets zur Weiterentwicklung zu generieren. Davon profitieren alle – Leser, Werber und das Magazin. Das ist Influencer Marketing, das ist Content Marketing, das ist PR, usw.. 

Deswegen: Ja, wir haben werbliche Inhalte, Teufelszeug, wir manipulieren Euch alle. Lauft in die Läden und kauft alles was wir posten. Wir haben Dollarzeichen in den Augen und tanzen mit neuen Nike Air Force 1 auf Konsumentengeldbeuteln. Ihr holt Euch Informationen zu neuen Streetwear-Produkten, Sneakers und neuer Musik aus Printmagazinen? Na, die machen natürlich alles anders. Und wer das glaubt, ist selber schuld.

Unser Versprechen

Unsere Werbung wird erkannt: Unsere bezahlten Inhalte kennzeichnen wir als "Sponsored" und lassen so jeden wissen, dass es sich um Werbung handelt. Wir bleiben unserem Schreibstil treu und verpacken auch offensichtlich nicht zu unserem Format passende Werbebotschaften in interessante Texte. 

Fair Play is the name of the game

Wir sind fair zu allen Parteien: Unsere Leser haben die Wahl, Werbliches einfach zu erkennen und bei Nicht-Interesse zu überlesen. Gleichzeitig aber garantieren wir auch unseren Werbepartnern, qualitativ hochwertige Texte mit Single Content zu bekommen, der trotz oder gerade wegen seines werblichen Charakter gerne gelesen wird. Werbung muss nicht immer langweilig und abgedroschen sein. Sie kann auch unterhaltsam, humorvoll und kreativ sein. Ist sie es einmal nicht, verhelfen unsere Worte ihnen zu mehr Glanz. Hier geht es uns schließlich um mehr als Suchmaschinenranking und stumpfem Linkbuilding. Wir wollen für alle einen Mehrwert.


Du bist jetzt restlos davon überzeugt, dass wir der richtige Partner für dein Projekt sind? 

Dann kontaktiere uns und schreibe worum es geht:


foxyform.de

Flickr Images