Sponsored: Brauns neue Styling Tools für Bärte

In der Geschichte des männlichen Looks gab es viele Strömungen und Eigenarten. Ein Beispiel: Die Metrosexualität. Nassrasiert, muskulös,...

For Men: Bart Styling Tools von Braun


In der Geschichte des männlichen Looks gab es viele Strömungen und Eigenarten. Ein Beispiel: Die Metrosexualität. Nassrasiert, muskulös, perfekt gezupfte Augenbrauen, Frisur mit dick Gel gestylt. Der Vater der Bewegung: David Beckham. Nach diesem Trend, gab es die unmöglichsten Frisuren, die dümmsten Bärte, die schrecklichsten Muskelshirts und überhaupt die schlimmsten modischen Entgleisungen. Zeiten ändern sich, Bärte und Frisuren auch. Welch Glück für unsere Augen.




Nun gibt es den kompletten Gegentrend dazu: Die wolligen Hipster, also Metrosexuelle, die gerne Hippies wären. Dicke Zauselbärte, tattoo-affin, nach wie vor gut angezogen, hört neben Independent Music a lá Bon Iver auch mal gerne Hip Hop, ist gestylt, trägt Marke, Frisur Scheitel. Einen kleinen Bruch mit dem Trend gab es jedoch alsbald. Spätestens seit der Enthüllung, es könnten sich Partikel von Exkrementen in dicken Bärten befinden, steht fest: Der Gesichtspulli muss gestutzt und gepflegt werden.
Der Braun Hair Clipper für den Mann entfernt auch noch dass dichteste Haargestrüppp

Den Gesichtspulli stutzen will gelernt sein

Wer sich nicht die Häme seiner Freunde für den vermeintlichen Stolz im Gesicht holen möchte, der sorgt dafür, dass millimetergenau der Unterkiefer bearbeitet wird. Die Frisur darf bleiben, die ist adrett. Der Urmensch-Bart muss weichen. Der ideale Assistent für einen gepflegten Bart, bietet seit jeher Braun. Bartschneider in Perfektion sollte also nach so viel Erfahrung drin sein. Das beweist Braun mit dem Mulitgroomer, dem Haarschneider, gar mit dem Bodygroomer und für Rennradfahrer, Triathleten oder Schwimmer gibt es das Braun Body Grooming Kit, damit es sich stromlinienförmig gleiten lässt. So wird präzise getrimmt, gestylt, geschnitten, rasiert und sogar epiliert. Und wenn sie nicht bewachsen sind, dann rasieren sie noch heute.

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images