Jason & Theodor mit neuer Single Total Decay

Beat und Gesang ist ja manchmal schon fies ausgelutscht, vor allem wenn dann noch ein Saxophon dabei ist (siehe: Noisey/Vice ). Jason &...

Jason & Theodor Total Decay Music smooth electronic beats


Beat und Gesang ist ja manchmal schon fies ausgelutscht, vor allem wenn dann noch ein Saxophon dabei ist (siehe: Noisey/Vice). Jason & Theodor haben das verstanden und lassen das Jazzinstrument gleich weg. Stattdessen, liefern sie astreines Beat-Material ab, vermischen dieses dezent mit Gesang und einer Portion Atmosphäre, die einer verschneiten Blockhütte im tiefsten Winter Alaskas gleicht. »Wo ist eigentlich mein heißer Yogi-Tee?«, schießt es mir durch den Kopf und ich will am Liebsten nur in einem dicken Sessel versinken und den Schneeflocken beim Paragliding zusehen. Schön dass elektronische Musik noch abseits von miesem Mainstream-Beatgeschraube funktioniert.

»Total Decay« ist dabei die zweite Single-Auskopplung und lässt auf noch Besseres hoffen.




Ihr neues, gar sommerlich anmutendes Album feiert am 17. Oktober seine Veröffentlichung. So wird es zumindest schon einmal im Herzen warm (bleiben).

Die erste Single wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten:
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images