The Beth Edges aus Wien

The Beth Edges machen Musik - guten, bodenständigen Brit-Rock/Pop. »London, natürlich!« Falsch gedacht: Die Jungs kommen aus Wien, was ...

The Beth Edges machen Musik - guten, bodenständigen Brit-Rock/Pop. »London, natürlich!« Falsch gedacht: Die Jungs kommen aus Wien, was im Private Sessions-Clip unschwer zu erkennen ist.

Der Brot-Rock & Pop hat viele Bands, die lupenrein für dieses Genre stehen. Es gibt aber auch Grenzgänger, die beispielsweise dem Pop mehr zugetan sind und aus diesem Schema ausbrechen. Um zu erläutern, wie das funktioniert und warum überhaupt von Grenzegängern gesprochen werden kann, müsste ich weit ausholen und mit der Fachiditioten-Keule um mich hauen. Das wäre einerseits für mich anstrengend und für dich, den Leser, unheimlich ermüdend. Dessen anstatt, gibt es The Beth Edges als anschauliches Beispiel und zum Kennenlernen. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images