10 Dinge, die von PTTRNS kommentiert wurden

Die wunderbaren PTTRNS standen letzte Woche für dingoflamingo.com tapfer Rede und Antwort. Wir haben ihnen Zehn Begriffe um die Ohren g...

Die wunderbaren PTTRNS standen letzte Woche für dingoflamingo.com tapfer Rede und Antwort. Wir haben ihnen Zehn Begriffe um die Ohren gehauen, zu denen Sie demokratisch einen Satz definieren sollten. Dabei kamen viele lustige und teils verstörende Erkentnisse zustande. Die Jungs muss man einfach lieben, allein schon wegen ihres subtilen Humors und ihrer herrlichen Unaufgeregtheit. 

Die Jungs muss man einfach lieben, allein schon wegen ihres subtilen Humors und ihrer freundlichen, offenen Art. Konträr dazu steht ihre Musik: Egal ob die Diskokeule ausgepackt, verdammt sexy, oder doch wieder intim? So leicht lassen sich PTTRNS nicht in eine Schublade stecken, dass ist aber auch gut so. Als Zuhörer schwinge er oder sie, das ein oder andere Bein. Trotz Mangels musikalischer Einordnung, durchaus auf der Tanzfläche oder auf heimischem Parkett realisierbar. Dabei bleibt garantiert keine Hose trocken. Ab jetzt ist das in voller Länge möglich - auf Wunsch auch in live. Denn zufällig heute erscheint ihre lang ersehnte, zweite Platte »Body Pressure«. Die gibt es in Vinylform, auf CD und Digital käuflich zu erwerben. Und, last but not least, wird auch die Tour anhand erster Releaseparty in Köln eingeläutet. Ein ausführliches Interview der Mannen gibt es auf motor.de zu lesen.







  1. Depeche Mode: Ü30. People are People.
  2. Pete Doherty: Komischer Hut?
  3. Ozzy Osbourne: Fledermaus!!!
  4. Tyler the Creator: Lepsch...nein, nicht lepsch. Ist schon Okay, aber ich verstehe den Hype nicht. Nein warte: Viel lieber Frank Ocean.
  5. Wu-Tang Clan: Nuthin to fuck with...
  6. David Bowie: Viel lieber Morissey. Ne, viel lieber Ziggy Stardust.
  7. Helge Schneider: Helge Schneider ist nicht besser als Wu-Tang Clan. Jazz, Jazz, Jazz.
  8. Urban Homes: Beste Freunde, Urban Homies.
  9. David Beckham: Ah, David Beckham. Ich wollte mal eine Calvin Klein-Unterhose kaufen.
  10. Hansi Hinterseer: Ein Freund von mir wird immer so genannt. Aber wer ist das eigentlich? Ich dachte, dass sei ein Skifahrer.


PTTRNS auf Tour:

12.04.2013 - KOELN / Klub Genau - Record Release Party #1 
13.04.2013 - OFFENBACH / Robert Johnson - Record Release Party #2

19.04.2013 - LEIPZIG / Conne Island - Record Release Party #3
20.04.2013 - BERLIN / Bei Roy - Record Release Party #4
08.05.2013 - HAMBURG / Golden Pudel
11.05.2013 - BIELEFELD / AJZ
08.06.2013 - DRESDEN / Scheune - Discorporate Festival

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images