10 Dinge, die man über Fiva & das Phantom Orchester wissen sollte

copyright FUDPO Auftakt der Artikel-Reihe zum Headliners Only - The female side of Hip Hop - Festival: Wir haben für euch Fiva &...

copyright FUDPO

Auftakt der Artikel-Reihe zum Headliners Only - The female side of Hip Hop - Festival: Wir haben für euch Fiva & das Phantom Orchester getroffen und darum gebeten uns 10 Dinge über sich zu nennen, die ihr unbedingt wissen solltet und was das mit Eierlikör und Batida de Coco zu tun hat.

Genug der Ansprache, ihr wisst ja, wie das Spiel läuft. Fiva und ihre Jungs erzählen uns, was man unbedingt über sie wissen sollte. Aus 10 Dingen wurden schnell 12 und es hätten ohne Intervention auch mehr werden können. 

Ein kleines Interview gab uns Fiva ebenfalls, trotz dessen, wir den offiziellen Pressetermin verpasst haben. Dafür danken wir ganz lieb. Mit der Veröffentlichung warten wir aber noch ein paar Tage, weil wir euch doch nur all zu gern auf die Folter spannen wollen, ätsch! Nicht zu vergessen, ein umfassender Bericht zum von Parvenue organisierten Festival. Aber hier gleich mal 10 Dinge:

  1. Wir mögen keinen Eierlikör
  2. Wir mögen auch keinen Batida de Coco
  3. Wir würden eher Batida de Coco als Eierlikör trinken
  4. Der Dj mag Pina Colada
  5. Ne, der Dj würde eher Pina Colada trinken als Eierlikör
  6. Der Drummer mag alten Scotch. Möglichst alten Scotch für den Drummer!!!
  7. Aber eigentlich trinken wir keinen Alkohol
  8. Auch ganz wichtig: Die Stadt gehört wieder mir! Also, immer noch!
  9. Setlisten schreiben finden wir Scheiße
  10. Brezen essen hingegen super.
  11. Fiva verliert immer ihren Pass
  12. Wo ist eigentlich der Kontrabassist? Eine sehr oft gestellte Frage


 



Tourdaten:

  • 26.04.13 // Willofs, Zeltfestival
  • 18.05.13 // Salching, Pfingstopenair
  • 19.05.13 // Attnang (A), Pfingstspektakel
  • 29.05.13 // Hamburg, Grosse Freiheit*
  • 30.05.13 // Köln, E-Werk*
  • 31.05.13 // Linz (A), Tabakfabrik
  • 01.06.13 // Zwentendorf (A), 2morrow Festival
  • 07.06.13 // Stuttgart, Theaterhaus*
  • 21.06.13 // Wien (A), Donauinselfest
  • 22.06.13 // Regensburg, Bürgerfest
  • 29.06.13 // Lärz, Fusion Festival
  • 06.07.13 // Weissenburg, Heimspiel Festival
  • 01.08.13 // Lustenau (A), Szene Festival
  • 02.08.13 // Oberammergau, Heimatsound Festival
  • 15.08.13 // Winterthur (CH), Winterthurer Musikfestwochen
  • 17.08.13 // Dresden, Stadtfest

Zurück zu 10 Dinge


You Might Also Like

0 comments

Flickr Images