10 Dinge...die man über SEKZ wissen sollte

In der Rubrik '10 Dinge' geht es nicht nur um Bewusstseinserweiterung rund um bestimmte materielle bzw. nicht-materielle Themen. ...

In der Rubrik '10 Dinge' geht es nicht nur um Bewusstseinserweiterung rund um bestimmte materielle bzw. nicht-materielle Themen. Nein - es bekommen auch Künstler die Gelegenheit, selber aktiv die (Eigen)Darstellung mitzugestalten. Den Anfang macht ein junger, ambitionierter Rapper aus Nürnberg, der in seinem zarten Alter scheinbar schon unendlich viel Weltschmerz auf sich geladen hat. Abseits schwülstiger Gangster-Attitüden versteht SEKZ es, trotz seines (bewusst) anstößig klingenden Namens, sinnige Texte mit Beats zu verknüpfen. So hätte Casper in seinen späten Teenagerjahren klingen können, hätte er da schon den Blues gehabt.  

 

 


Der junge Nürnberger Musiker war so nett, exklusiv für dingoflamingo.com 10 Fakten über sich zusammenzustellen, die nicht unerwähnt bleiben sollten. Here you go!

 

    10 Dinge, die man über SEKZ wissen sollte:

  1. Zur Zeit noch 18 Jahre alt

  2. Wohnhaft in Nürnberg

  3. Hat mit 14 angefangen zu texten und rappen

  4. Macht eher deepere Songs

  5. Macht Musik aus dem Herzen

  6. Würde gerne mal mit Vega oder Timeless rappen

  7. Macht dieses Jahr beim VBT 2013 mit

  8. Würde gerne dieses Jahr insgesamt die 1.000.000 Klicks knacken (bei YouTube)

  9. Lieblingszitat: Lieber arm dran, als Bein ab 

  10. Lieblingskünstler: Vega, Kool Savas

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images