Neben dem Mainstream

Es liegt mir normalweise nicht Portale zu bewerben, jedoch gibt es welche, die durchaus unterstützenswert sind. Wem individuelle Design...

Es liegt mir normalweise nicht Portale zu bewerben, jedoch gibt es welche, die durchaus unterstützenswert sind.

Wem individuelle Designs in jeglichen Formen und Farben, jenseits des Mainstreams liegen, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen:


Was steckt dahinter? 

Kleine bis mittelgroße Künstler, Freaks, Designer und Modeschöpfer versammeln sich hier, um in Form von zeitlich limitierten Sonderaktionen ihre Produkte feil zu bieten. 

Ob Stofftaschen, Shirts, Möbel, Accessoires, hochwertige Drucke und Poster oder Wandsticker, es ist für jeden etwas dabei.

Wer also auf künstlerisch Wertvolles steht, aber Dauerebbe im Geldbeutel hat, sei diese Seite wärmstens empfohlen. Alle beworbenen Produkte sind liebevoll mit Kommentaren der Menschen hinter der Marke versehen und die Beschreibungen sind mit Liebe zum Detail aufgeführt. 

Wenn ihr also beim nächsten Onlineshopping mit den üblichen Verdächtigen nicht auf einen grünen Zweig kommt, oder es einfach satt habt, immer die gleichen Marken mit den immer gleichen, hohen Preisen zu finden, dann meldet euch schnell und unverbindlich an, um in die Welt der Individualität einzutauchen.

Nicht ohne Grund ist die einzige Werbung, die auf dingoflamingo.com geschaltet ist, von fab.de. 

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, findet, stets aktuell, die Augen nach rechts oben, neben diesen Text gerichtet, den kleinen Banner. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images