Das Sonnendeck ausfahren am 25.+ 26.8.2012

Liebe Freunde der guten Unterhaltung,  wer kennt es nicht: Der Winter war sehr lang und der Wunsch nach Sonne zu groß, um nicht die m...

Liebe Freunde der guten Unterhaltung, 

wer kennt es nicht: Der Winter war sehr lang und der Wunsch nach Sonne zu groß, um nicht die meisten seiner kostbaren Urlaubstage zu verbraten und/oder das Geld war zu knapp, um nochmal € 200 für das Benzin und die Mautgebühr nach Frankreich zum nächsten Surfspot auszugeben.


Wer also mein Schicksal teilt, dem sei gesagt, es gibt wärmendes und lärmendes Licht am Ende des Horizonts - vielleicht sogar ein wenig näher als das. Das Sonnendeck fährt wieder aus und mit konstant guten und allseits beliebten DJ´s wieder auf. Wer alles mitmacht, ist noch ein Geheimnis, jedoch gibt es ab 1. August schon die ersten Karten für Voreilige und Sparfüchse im Vorverkauf. 

Wo erhalte ich welche?

Wer es nicht erwarten kann, schaut in das Cafe (aka Buchhandlung) Deuerlein oder direkt zum Veranstaltungsort, die Desi. Die Vorsorge durch Vorverkaufskarten ist zu empfehlen, da wieder von einer stattlichen Besucherzahl auszugehen ist. 

Das kleine, aber feine Festival findet auf 2 Tage verteilt, am 25. + 26. August, in und um die Desi in Nürnberg statt.

Wer dem Sonnendeck im Social Media-Bereich folgen möchte, oder erste Impressionen haben möchte, klicke bitte hier: 
Sonnendeck auf Facebook 
Sonnendeck-Video

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images